Kalender

Informationen zum Termin 08.04.18

von 08.04.18 So
bis 08.04.18 So
LV Rheinland
Überschrift Reitbegleithund im Naturtrailpark
Kursleiter Jutta Brinkhoff , Anja Beckmann
PLZ_Ort Dülmener Naturtrailpark, Dernekamp 18, 48249 Dülmen
Ansprechpartner Anja Beckmann, Michael Beckmann
Telefon 01706372945
Kursinhalt REITBEGLEITHUND IM DÜLMENER NATURTRAILPARK

Der Naturtrailpark in Dülmen bietet viele spannende Naturtrailhindernisse die extra gebaut und konstruiert wurden , um die Geschicklichkeit und Balance des Pferdes zu schulen.

Was liegt näher , auch unseren Hund mit dazu zu nehmen, der als treuer Reitbegleiter an unserer Seite bleiben soll. Wir erarbeiten uns zusammen einzelne Hindernisse ,
schulen dabei den Grundgehorsam des Hundes, der uns mit Spiel und Spass im Naturtrail begleitet.

Der Reiter lernt dabei Hindernisse bzgl. des Schwierigkeitsgrades für sich und seine 4-Beiner richtig einzuschätzen. Das gemeinsame Training im Naturtrailpark bietet eine gute Grundlage für sicheres und kontrolliertes Reiten mit dem Hund im Gelände .

Für das Training stehen 2 erfahrene Trainer - Jutta Brinkhoff und Anja Beckmann zur Verfügung

Anmeldung bei: Anja Beckmann,
www.duelmener-naturtrailpark.de
Anhang  
Anhang_2