Jugend - EWU-Rheinland

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:





Hallo liebe Rheinlandjugend,


die Zusammenarbeit mit Yvonne Reinhardt lief so supi, dass ich ihr kurzerhand das Amt der Jugendwartin angeboten habe und….. siehe da….. sie hat angenommen.


Also habe bin ich vor einigen Tagen von meinem Amt zurückgetreten und Yvonne wurde mittlerweile vom Vorstand kommissarisch als Jugendwartin eingesetzt. Bei unserer nächsten Wahl können wir sie dann ganz offiziell ins Amt wählen. Also bitte erscheint dann alle zahlreich!


Ihr wisst wie sehr ich an euch hänge und natürlich werde ich Yvonne unterstützen, wenn sie meine Hilfe benötigt. Yvonne ist hochmotiviert für und mit euch zu arbeiten und ich kann mit einem guten Gefühl als alte Frau in Rente gehen….


Eure Susanne Hähnen                                                 

________________________________________________________________________


Hallo zusammen,
 

wie Susanne bereits geschrieben hat, wurde aus einer Unterstützung sehr schnell eine Funktion, die ich sehr sehr gerne übernommen habe. Die Fußstapfen in die ich treten muss sind allerdings sehr groß. Ich hoffe, dass ich an die sehr gute „Arbeit“ von Susanne anknüpfen kann und freue mich auf eine schöne Zeit mit euch.



Nun ein wenig zu meiner Person:

Mein Name ist Yvonne Reinhardt, ich bin 30 Jahre
alt und wohne mit meinem Verlobten im
schönen Lohmar. Ich engagiere mich seit über
10 Jahren ehrenamtlich in Vereinen und gerade
IHR, der Nachwuchs, liegt mir sehr am Herzen.



Für Fragen, Wünsche und Anregungen erreicht ihr mich unter der Handynummer 01520/9142494 oder per Mail yvonne_ewu@gmx.net.


Ich freue mich euch alle bald persönlich kennen zu lernen und sage Tschüssi und bis ganz bald


Eure Yvonne





Jugendsprecher
Jugend Sponsor
 
Online: ONLINE Besucher gesamt: BESUCHER Besucher heute: HEUTE
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü